Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus OM-D 3-Jahre-Garantieverlängerung für 50,76€


Gast

Empfohlene Beiträge

Nun ja, mittlerweile kostet die zusätzliche Gewährleistung auch 79,-- € 😉

Also ich habe die Garantieverlängerung noch zu 50,76 € bekommen. Kurz vor meiner Bestellung hatte sich der Status von "sofort lieferbar" auf "Ware ist bestellt" geändert. Entsprechend dauerte es ein wenig länger mit der Lieferung.  😁

Meine "Bestellhistorie": Onlinebestellung am 20.8.2020, Bestellbestätigung erfolgte am gleichen Tage, zusätzlicher Hinweis per Mail auf die bereits bei Olympus erfolgte Bestellung durch den Händler am 21.8.2020, am 25.8.2020 die Mitteilung, dass die Ware nunmehr gescannt und versendet wird. Kurz danach, also am gleichen Tage, erhielt ich die Mail mit der Paketverfolgungsnummer. Am 27.8.2020 stand der DHL-Mann an meiner Tür - und die Registrierung der Garantie bei MyOlympus war problemlos.

Viele Grüße

Wolfgang

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Angebot am 01.10.2020 bestellt. Status auf der Homepage war zu diesem Zeitpunkt "sofort lieferbar". 

Heute eine Mail erhalten dass die Ware nicht auf Lager sei und schnellst möglich beschafft werden soll. 

Ich habe ja Zeit mit der Verlängerung. Meine OMD ist erst 4 Wochen alt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die Mail heute erst bekommen, Bestellung letzte Wo, Bezahlung Paypal 

 

....


Wir bedanken uns herzlich für den Eingang Ihrer Bestellung.
Leider sind die unten genannten Waren zur Zeit nicht am Lager.
Wir sind jedoch bemüht, die gewünschten Artikel so schnell wie möglich für Sie zu beschaffen

 

1 x 69641 Olympus OM-D 3-Jahre-Garantieverlängerung
Ware ist bestellt, wird erwartet.
...

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

 

 

 

Nicht die ganz zufriedenstellende seriöse Art..

bearbeitet von letsgochamp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tarnkappe:

Mhm - wieso - Ware ist nicht lagermäßig und wird bestellt - ist doch alles Ok.

War bei mir auch so - kam alles zufriedenstellend an.

Du hast Recht, heute ist nicht mein Tag. Alles Luxus Probleme, die wirklichen sind wahrlich andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb letsgochamp:

Du hast Recht, heute ist nicht mein Tag. Alles Luxus Probleme, die wirklichen sind wahrlich andere...

Mach dir keine Sorgen. Habe die gleiche Mail auch bekommen (bestellt  am 1.10.20). Habe schon einiges bei Foto Koch bestellt und war immer zufrieden. Auch auf telef. Rückfrage wurde immer sehr sachlich und schnell reagiert.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2020 um 21:09 schrieb jürgen1950:

Mach dir keine Sorgen. Habe die gleiche Mail auch bekommen (bestellt  am 1.10.20). Habe schon einiges bei Foto Koch bestellt und war immer zufrieden. Auch auf telef. Rückfrage wurde immer sehr sachlich und schnell reagiert.

HG Jürgen

Muss mein vorschnelles Urteil über den Händler revidieren. Ich bekam in den letzten Tagen sofort Benachrichtigungen nach Status Updates. Morgen, spätestens Mi kommt die Ware! Sehr professionelle Abwicklung, bestelle gerne dort wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb letsgochamp:

Muss mein vorschnelles Urteil über den Händler revidieren. Ich bekam in den letzten Tagen sofort Benachrichtigungen nach Status Updates. Morgen, spätestens Mi kommt die Ware! Sehr professionelle Abwicklung, bestelle gerne dort wieder!

Auch meine Garantieverlängerung wurde heute versandt.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Ware bekommen. Was passiert natürlich.... Die Nummer musste Freigerubbelt werden (Ich hasse Rubbeln..), dabei sind leider einige Zahlen von mir unleserlich gemacht worden. Super, was für ein blödes Missgeschick .... Geld zum Fenster rausgeschmissen....

bearbeitet von letsgochamp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung