Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Große Weihnachtsüberraschung


Empfohlene Beiträge

Ich habe fertig und das Riesenglück ab morgen meine zweite Fotoausstellung in diesem bescheidenem Jahr jetzt noch kurz vor Weihnachten zu gestalten. Ab Dienstag hängen dann alle 35+1 Photograhien hinter ganz großen Glasscheiben im Kunst-Quell-Pavillon am Eingang zum Kurpark in Bad Hersfeld für alle sichtbar und coronafrei geniesbar!

Ich freu mich über alles, dass meine Idee von der Stadt sofort positiv aufgegriffen wurde und wir dieses Projekt noch realisieren können. Und es wird hoffentlich ein langfristiges Kunstkonzept im Winterhalbjahr auch für andere Künstler werden.

Die "Photograpien Steffen Sennewald 2014 - 2020" umfassen fünf lokale Themenschwerpunkte: Bad Hersfeld, Feste (Lolls, Hessentag, Jazz), Ein Anderer Sommer/Bad Hersfelder Festspiele, Stiftsruine und Wir Menschen mit selbstgedruckten Fotos in selbst geschnittenen Passepartouts, meist 70x50 cm, an meinen berühmten Kleiderbügeln aufgehangen. 

Wer zufällig hier vorbeikommt, kann die Ausstellung jederzeit besuchen und mich natürlich auch!

130 - _B049108-HDR - 3888 x 3888.jpg

106 - _C176088 - 3888 x 2916.jpg

109 - _C176097 - 4911 x 3683.jpg

113 - _C210700 - 5184 x 3888.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon faszinierend, wie je nach Standpunkt, Tageszeit und Sonnenstand die Spiegelungen sich ändern und so den Blick auf die Bilder verstecken oder freigeben, das lädt unvermittelt zum zweiten Blick ein. Bin gespannt auf die nächsten Tage bei wechselndem Sonne/Regen/Schneewetter...

121 - _C220756 - 3083 x 4111.jpg

120 - _C220755 - 4751 x 3563.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb robbi_mark2:

eine Menge an Arbeit

Ja, aber eben Arbeit mit ganz viel gesundem Streß:

3mal vorbei gejoggt und abgespeichert, 1 Straßengespräch, 2 Telefonate, 1 Freigabe, 2 Teammeetings, 1 Besichtigung vor Ort, 1 Termin im Museumslager, Passepartouts und Fotopapier nachbestellen, seitens der Stadt Fenster reinigen und Fußboden kehren, 3 Tage + Nächte Motive sichten und auswählen bei 2 Flaschen Rotwein, 5 Tage Drucken und Passepartoutsschneiden, Zuarbeit Plakat und PM, und abschließend 2h Aufhängen und ohne Schampus freuen und nun auch ganz viel positives Feedback...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich es geschafft in Ruhe deine Ausstellung zu betrachten. Der Pavillon eignet sich sehr gut für deine Ausstellung und wie ich finde -  ein sehr guter Querschnitt deine "schönen Bilder" 😉 Auch auf der Hersfelder Stadtseite wird deine Ausstellung angepriesen, GLÜCKWUNSCH!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung