Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bis zu 200€ Cashback auf OM-D Kameras


Empfohlene Beiträge

DE_SummerCashback2021_Dealer_banner_530x300.pngAb sofort bis zum 15. Juli gibt es bis zu 200€ Cashback auf vier verschiedene Olympus OM-D Kameras

  • OM-D E-M10 Mark IV: 75€ Cashback
  • OM-D E-M1X: 100€ Cashback
  • OM-D E-M5 Mark III: 150€ Cashback
  • OM-D E-M1 Mark III: 200€ Cashback

Wenn Ihr im Aktionszeitraum (also bis zum 15. Juli) eine der Kameras gekauft habt, könnt Ihr noch bis zum 31. Juli eure Rechnung einreichen.

Mehr Informationen gibt es auf diesen Seiten für die verschiedenen Länder in der DACH Region:

» Für Deutschland

» Für die Schweiz

» Für Österreich

Hier könnt Ihr euren Cashback beantragen:

» Für Deutschland

» Für die Schweiz

» Für Österreich

  • Gefällt mir 3
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, was gut läuft, braucht man nicht so stark promoten. Die OM-D E-M1X ist schon ein verführerrisches Teil. Habe damals beim Preissprung von 3000.- € auf 2000.- € nicht widerstehen können. In Verbindung mit meinem FT 2.0 / 35 - 100 mm eine sehr ausgewogene Kombi. Der Joystick für Konzertfotografie einfach toll. Sie ist ihr Geld wert.

LG aus LD Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang, die Trefferquote gegenüber meiner OM-D 1.2  mit dem Finger permanent am Joystick während des Beobachters der Szenerie und das auch im Hochformat ist schon ein enormer Vorteil. Den hätte die OMD 1.3 aber nur im Querformat gehabt. Der HLD hat das nicht. Der inkludierte zweite Akku macht dann den Preisunterschied zur 1.3 fast schon wieder wett.

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Moin,

Tolle Aktion - mit durchaus unmgewöhnlichem Ergebniss bei uns.

Ich habe die Mark3 seit Dezember letzten Jahres und bin total zufrieden mit der Kamera. Ich muss auch nicht immer das "Neueste und Beste" haben - ich nutze ja kaum die Möglichkeiten, die mir die aktuelle Kamera bietet. Mehr Auflösung brauche ich auch nicht unbedingt. Lange Rede, wenig Sinn - ich habe die Chance genutzt und für meinen Junior eine Ladenhüter D1 Mark III mit 14-40 2,8 Pro für 1495,- am 4. Mai bei MM gekauft und das Cashback von 200,- wurde mir gestern überwiesen - so günstig kommt man nicht nochmal an eine neue, original verpackte Kamera dieser Klasse. Mein Sohn freut sich und ich auch, weil er mit der Kamera eine tolle Basis hat und er sie sich auch finanzieren kann, denn er muss sie bei mir nun abarbeiten.

Ich wollte es schon beim ursprünglichen Preis nicht glauben, aber die Kamera war tatsächlich noch original verpackt und der Karton unbeschädigt. Sie hatte keine nennenswerten Auslösungen, also war sie keine Vorführkamera.

Viele Grüße,

Henning

 

bearbeitet von Henning_2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Henning_2000:

 - ich habe die Chance genutzt und für meinen Junior eine Ladenhüter D1 Mark III mit 14-40 2,8 Pro für 1495,- am 4. Mai bei MM gekauft

 

Hallo Henning.

 

Warum ist die 1iii ein Ladenhüter?

Die Frage ist ernstgemeint und keine Provokation - ich verstehs nur nicht.

 

Nathaniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2021 um 15:30 schrieb Bobby_Digital:

Moin. 

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was wird die WoW Kamera in 2021?! Vielleicht eine E-M1 IV oder eine E-M1x II?! 😅 Warten oder die Mark III kaufen und sich dann vielleicht ärgern. 😂

Die wird OMD-WO-W heissen.   😇

Fragt sich halt, ob Du „jetzt“ eine Kamera „brauchst“, dann kaufst Du die Mark III, oder gelüstet es Dich einfach nach etwas Neuem, dann weiss ich auch nicht, was Du machen sollst. Aber ärgern wegen einer eventuell verpassten Chance ist nie eine gute Idee. So kann man auf die Dauer unglücklich werden…🤣

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nathaniel:

Hallo Henning.

 

Warum ist die 1iii ein Ladenhüter?

Die Frage ist ernstgemeint und keine Provokation - ich verstehs nur nicht.

 

Nathaniel

Die gekaufte Kamera schien in der Filiale dieses Discounters im Schrank als „Ladenhüter“ ihr Dasein gefristet zu haben, denn der Karton war wie neu und sie hat eine niedrigere Seriennummer als meine, die ich im Winter 2020 gekauft habe. Sonst habe ich keinen Einblick in die Absatzzahlen der Kameras und könnte es nicht beurteilen, ob ein Model grundsätzlicher als Ladenhüter zu bezeichnen wäre.

Viele Grüße,

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb kdww:

Wer Zugang zu CorporateBenefits hat, sollte mal schauen, was es da aktuell für Olympus gibt.

Ja, schon erstaunlich, was da rausgehauen wird nachdem erstmal Stille war...Allerdings habe ich mir zur Überbrückung eine  Z6 zugelegt. Im Kit bei Saturn aus der Fundgrube neu sogar deutlich günstiger als das eigentlich anvisierte 10-25/1.7 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 2.7.2021 um 13:53 schrieb Andreas J:

Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht einmal, was genau Corporate Benefits sind 😉

Gruß
Andreas

Das sind ganz einfach Promotion bzw. Rabattportale wie z.B. auch Mitarbeiterrabatte.de

Viele Unternehmen bitten das als kleines Zuckerl für ihre Mitarbeiter an.

Das Angebot mit 15% Nachlass ist nur für Bestellungen direkt im Olympus-Shop gültig, ausgenommen sind das m.Zuiko 100-400 und das 150-400.

Mit dem Cash Back für die Kameras sollte es funktionieren, bzw. habe ich da nichts gegenteiliges gelesen.

 

VG Bernhard

 

bearbeitet von watzingerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hat jemand Erfahrungen mit der genauen Definition des Aktionszeitraums bei Olympus/OMDS? Ich hatte mir genau am 15.07. direkt im Online Shop eine E-M1X bestellt und war davon ausgegangen, dass das Datum der Bestellung ausschlaggebend ist für das Cashback. Eine Bestellbestätigung vom 15.07. habe ich auch, der Lieferschein trägt das Datum 16.07. und die Rechnung kam per Mail am 19.07. mit Auftragsdatum 15.07. 

Nach der Beantragung des CB kam nach nur einem Tag die Mitteilung, dass die Teilnahme leider nicht möglich ist, weil der Kauf außerhalb des Aktionszeitraums stattgefunden hat. Das hat mich doch etwas überrascht und ich wollte mal hören, ob jemand vielleicht genaueres weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung