Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Umfrage OM-System Online Shop (10 % Rabatt-Gutschein)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Landus:

Fangt einfach nochmal von vorne an und benutzt die alte Olympus Seite als Grundlage... 😁

Bloß nicht, dann kommt der firmeneigene Programmierer ja nie zu den Firmwareupdates!

Gruß 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fanille:

du konntest da mehrere Antworten vergeben? Bei mir hat die Seite gemeckert, dass nur 1 Antwort möglich ist beim Wechsel auf die nächste Seite

 

Man konnte bis zu 3 Antworten auswählen, wie dort steht. Bei mir hat er gemeckert weil es vier waren. Völlig sinnfrei diese Umfrage.

Ich habe dann übrigens die Sozialen rausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Dscheidschei:

Wenn jemand noch einen Code braucht möge sie oder er sich per PN melden. Ich habe teilgenommen, aber das Einzige, was ich vielleicht haben wollte derzeit ist das 90/3,5 - und das ist ausgeschlossen.


🙂

 

bearbeitet von Manfred-Wien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keinen Code erhalten.
Aber da ich relativ gut aufgestellt bin und sowieso kein Geld habe, will ich Andreas auch damit nicht belasten.
Habe die Umfrage am iphone wiederholt, hier kam auch die Seite mit dem Code.
Bin ebenfalls gerne bereit meinen Code zu spenden.
LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gefragt, was ich für wichtig halte.

Die wollen gar nicht wissen, ob die Suchfunktionen miserabel sind. Ein Produkt finden und auch das passende Zubehör ist chaotisch.

Beispiel: Eine passende Gegenlichtblende zu Objektiven fehlt bei den technischen Daten und wird erst sichtbar, wenn man auf "kaufen" klickt.

Online-Anbieter sind häufig genau so schlecht.

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gültigkeit des Gutscheins bis zum 24.07.2023 ist ein Witz. Die letzte Cashback-Aktion ist gerade beendet und man hätte die Gültigkeit des Gutscheins über die Urlaubszeit (15.09.2023 ?!) laufen lassen können.  Warum dieser Zeitdruck?

Eine Umfrage zum Shop ist ja mal ein Anfang, aber meiner Meinung nach gibt es noch viel mehr Themen als Rückmeldung für OMD.  Wenn sie denn auch entsprechend ausgewertet und beachtet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage geht bis zum 24.07. und der Gutschein ist genauso lange gültig, das hätte man auch gleich dazu schreiben können, dann hätte ich mir die Zeit gespart, da ich so akut nix kaufen möchte.

Habe aber gerade mal im Shop aus Interesse geguckt. Bei der OM1 wird bei mir angezeigt, dass es zum Preis von 2179€ noch 100€ Rabatt im Warenkorb gibt. Im Warenkorb passiert dann aber nix. Also aktuell kostet sie dann 1961€. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Paulmi:

Gruselig, das alles. Vertrauensbildene Maßnahmen sehen anders aus. Und die haben sie bitter nötig.

Also ich bin glücklich, so überhaupt und mit meiner Olympus Ausrüstung. Warum immer alles so negativ sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nurmalso:

Also ich bin glücklich, so überhaupt und mit meiner Olympus Ausrüstung. Warum immer alles so negativ sehen?

....seh ich ähnlich - und sollte die Welt untergehen, alle meine Oly-Bodys und Objektive streiken - ja dann greif ich zu meinen Sony´s und mach damit oder mit mitm iPhone Bilder von dem, was ich sehe und ablichten will....

Dann kann ich es allerdings nicht mehr in diesem Forum zeigen 😉😇😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb blitz:

So ist OM System bei mir immer auf dem Radar

...warst Du derjenige, der bei den früheren Umfragen die humorige Neugestaltung des Online-Stores gewünscht hatte 😉😈😎⁉️

bearbeitet von mainzerknipser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nurmalso:

Also ich bin glücklich, so überhaupt und mit meiner Olympus Ausrüstung. Warum immer alles so negativ sehen?

Positiv sehen und locker sein ist nicht gerade die Stärke der Deutschen 😉

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nurmalso:

Also ich bin glücklich, so überhaupt und mit meiner Olympus Ausrüstung. Warum immer alles so negativ sehen?

Was Olympus betrifft, kann ich da nur zustimmen - bei OM-System bin auch eher negativ gestimmt. Diese Umfrage bestätigt das leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung