Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kann man das 150-400mm irgendwo ausleihen


acahaya

Empfohlene Beiträge

Die Forensuche hat zu diesem Objektiv nix aktuelles ausgespuckt, deshalb dachte ich, ich frag mal nach.

Ich bin im Januar auf einem Fimtier-Event (Wölfe, Luchse, Wildschweine, Stinktiere und hoffentlich zwei kleine Otter) in den Mecklenburger Elbauen und versuche gerade herauszufinden, ob ich mir das 150-400er dafür irgendwo gegen Bezahlung ausleihen kann. Der Beste aller Ehemänner hat sich mein 100-400 reserviert und ich muss wieder schauen, wo ich bleibe 😜. Das 300/4 mit TCs ist mir nicht flexibel genug

Bei AC Foto gibt es die Option für 54€/Tag mit Versand, keine Ahnung wie seriös die sind.
In München direkt habe ich nichts gefunden.
Wir könnten ggf über HH fliegen und Freitag abholen / Montag zurück geben, falls OMDS das Objektiv offiziell verleiht.

Habt Ihr vielleicht Ideen / Erfahrungen?

LG - Sabine

PS: Kaufen wäre natürlich auch eine Option, wobei ich momentan halt nicht soooo viele Tierfotos mache ... aber falls jemand seins grade loswerden will 😉 gerne PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb acahaya:

AC Foto

Hallo Sabine,

zu AC Foto kann ich dir sagen, dass das ein alteingessenes Fotogeschäft in Aachen ist. Dort habe ich vor Ur-Ur-Zeiten meine erste Kamera, die OM-1 (die analoge!) gekauft.

Damals hießen die noch anders, aber ich denke dort kannst du getrost ausleihen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Grek-1:

Da werden Erinnerungen wach! 🙂 Sieht der Laden jetzt etwa immer noch so aus?

Ja, aber die Verkehrsverhältnisse in Aachen da, rund um die TH, sind furchtbar kompliziert geworden 😬 . @fotogramm Wenn man zum Zigarrenhändler am Lindenplatz/Königstraße will (und zum AC Foto, 50m nebenan), muss man hartgesotten sein und dahin wollen.

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung