Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Schöne Feiertage, Fröhliche Weihnachten & Guten Rutsch ins Jahr 2024


Andreas J

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich mit meinen Wünschen für frohe Festtage und ein friedliches Neues Jahr gerne an. Das kommt dabei raus, wenn man im richtigen Moment im westlichen Hintertaunus auf den Auslöser einer E-M5iii drückt und damit grüße ich alle im Forum Herzlich, Hermann - in Erinnerung an Annemie

120dpi_210x95mm_PC160042_ACDS_Clouds_SchneeSchrift.jpg.f01b7f5b449fa54612534718ae9866cc.jpg

  • Gefällt mir 18
  • Danke 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch aus dem Süden kann ich leider nicht wie Stephan mit weißen Weihnachten dienen. Der badische Schnee tropft mal wieder vom Himmel. Aber weißen Wichtel hab ich. C221171-01.thumb.jpeg.8ff9cccacfafe6023a1c12200aaa2c04.jpeg

  • Gefällt mir 20
  • Danke 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Piesl:

Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch aus dem Süden kann ich leider nicht wie Stephan mit weißen Weihnachten dienen. Der badische Schnee tropft mal wieder vom Himmel. Aber weißen Wichtel hab ich. C221171-01.thumb.jpeg.8ff9cccacfafe6023a1c12200aaa2c04.jpeg

Nun hast du mich entlarvt 😯 Die 60cm Schnee, was wir hier am 1. Advent hatten, wurden fast restlos weggeregnet 😢 Und es kommt noch schlimmer. Das Bild habe ich am 3. Advent 2022 aufgenommen......

Aktuell haben wir hier 5°C und im Garten steht das Wasser. Solche Bilder will doch keiner zu Weihnachten sehen. Asche auf mein Haupt.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stefan_Frank:

Nun hast du mich entlarvt 😯 Die 60cm Schnee, was wir hier am 1. Advent hatten, wurden fast restlos weggeregnet 😢 Und es kommt noch schlimmer. Das Bild habe ich am 3. Advent 2022 aufgenommen......

Aktuell haben wir hier 5°C und im Garten steht das Wasser. Solche Bilder will doch keiner zu Weihnachten sehen. Asche auf mein Haupt.

Was soll's, ihr hattet wenigstens mal richtig Schnee. Obwohl, wenn ich es mir richtig überlege ... Im nahen Schwarzwald lag auch genug und die Nässe hier ersparte mir das sonst fällige Paar-Schippen. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir weihnachtliche Grüße an euch alle. Ein paar ruhige Tage, Zeit mit der Familie und vielleicht mal die eine oder andere Regenpause, in der man die Kamera spazieren führen kann. 😉

Für meinen fotografischen Gruß habe ich mich für eines der Zielbilder dieses Jahres entschieden. 😆

 

SantaPuffin.thumb.jpg.f26e1ee27abe543b91b123c24f58327b.jpg

 

Gruß,

Robin

  • Gefällt mir 20
  • Danke 10
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin

Allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest,  ein paar ruhige Stunden und einen guten Rutsch. Und ein freundliches miau von 2 pelzmonstern.

Bleibt gesund.

 

Grüße aus dem Norden 

Tom

Und danke an das Team für das tolle Forum 

  • Gefällt mir 10
  • Danke 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung