Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

finde ich immer wieder...

Neuestes Wort auf meiner Liste: Obi für Objektiv

Obi ist dieser Baumarkt  oder Apfelsaft - zumindest dachte ich das immer...

WTF :classic_angry: kommt jemand auf diese perverse Abkürzung für Objektiv? 

... das Obi war ein 14-150er vom Flohmarkt .... oder .... ich habe mir ein neues Obi zugelegt ....  oder .... kann mir jemand dieses Obi empfehlen .... 

Eh, Alter ... Katastrophe .... 

Glasstopel_1024x1024x48.jpg

Nachtrag: Ich finde es echt super, dass man/frau nun in jedem Beitrag Bilder herzeigen kann. Danke Olympus für dieses geile Forum.

bearbeitet von Gotti
Nachtrag eingefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Gotti:

WTF :classic_angry: kommt jemand auf diese perverse Abkürzung für Objektiv? 

Nachdem ich mich zur Abkürzung WTF schlau gemacht habe, kann ich deine Empörung über Obi nicht mehr wirklich verstehen! :classic_sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nachdem ich mich zur Abkürzung WTF schlau gemacht habe, kann ich deine Empörung über Obi nicht mehr wirklich verstehen! :classic_sad:

Was zur Hölle verstehst du da nicht? :classic_rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze schon seit vielen Jahren die Abkürzung Obi. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, die Abkürzung Gotti zu verwenden. 🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze möglichst wenig Abkürzungen, brauche dafür allerdings etwas länger Zeit beim Sprechen..... das ist dann mein Schicksal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb schokopanscher:

Nachdem ich mich zur Abkürzung WTF schlau gemacht habe, kann ich deine Empörung über Obi nicht mehr wirklich verstehen! :classic_sad:

Da reicht der Haha Button nicht aus

wuahahahaharrr

lol rofl uns was es sonst noch für Abkürzungen gibt die eine amüsierte Haltung suggerieren sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb OhWeh:

Ich würde aber nie auf die Idee kommen, die Abkürzung Gotti zu verwenden. 🤣

Naja, das ist auch mein Privileg 

animiertes-hund-bild-0028.gif

Übrigens Danke für den Link.... @Extenso

bearbeitet von Gotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Gotti
      Mein neuer Alter. Eben noch in der Auslage nun bei mir. 
    • Von Gotti
      Nun da nimmt man ein 60er Makro von Olympus und beim Betrachten zerkaut man gemütlich einen Apfel. Sodann nimmt man das Gehäuse und fängt davon noch ein Bild ein... was soll ich sagen - 3 Dinge auf einmal...OlyÜberraschungsdingens
    • Von Gotti
      Wenn die Sonne scheint ist es einfach, für den Bildereinfänger, bildereinzufangen
    • Von Gotti
      Ich kenne ja die seltsamsten Vögel. Das ist Karl der alte Krächzer mit der Haube, den treffe ich immer wieder bei meinen Bildereifängereien - 
      aber
      gestern sah ich zwei vögeln, die kannte ich nicht 
    • Von Gotti
      Zu diesem Bild gibt es eine besondere Geschichte. 
      Ich fuhr bei dieser Baumgruppe viele Jahre vorbei, habe gesehen wie die Bäume größer wurden und eines Tages stand da so ein "Hochstand" und ich wollte ein Bild einfangen, irgendwie kam aber immer wieder was dazwischen - einmal passte das Wetter nicht, ein andermal hatte ich keine Zeit ...... Doch eines Tages hat es gepasst und ich habe es einfangen können.... 
      Als ich einige Zeiteinheiten später wieder einmal vorbei fuhr - war alles weg - das Bild würde nie wieder jemand einfangen können - die Bäume waren gefällt die "Hütte" verschwunden....
      Ja hin und wieder passt es halt gerade (noch) . Der Zeitpunkt stimmt und es ist gut.
      Hin und an verpasst man ihn aber auch, den richtigen Zeitpunkt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.