Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erfahrung mit OM Digital Solutions


Empfohlene Beiträge

Habe am 5. August ein EE-1 im Shop bestellt, seither herrscht Stille … leider kann ich auch den Bestellstatus nicht überprüfen, da ich mich nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden kann. Nach Eingabe  von Mail und Passwort kommt nur mehr eine leere Seite. 
 

Selten so einen miesen Verkaufsprozess erlebt, zum Glück war in dem Fall der Preis nicht allzu hoch und noch gebe ich die Hoffnung auf Lieferung ja auch nicht auf.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern Vormittag komme ich auch weder in den Shop (Login klappt, zeigt aber besagte leere Seite) noch auf myOMSYSTEM ("An error occured. Please try again or contact your administrator), ging beides vorher problemlos. 

Wenn es gerade mal halbwegs läuft, verbocken sie es wieder ohne Vorankündigung. Ganz so, als wollten sie beweisen, dass sie es partout nicht können (wollen).

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein EE-1 bestellt, im Shop stand eine Lieferzeit von 3-4 Tage, wenn lieferbar. Es stand aber nicht dabei, ob es lieferbar ist oder nicht. Total spannend nicht zu wissen ob man es bekommt, oder nicht. Und wenn doch, wann.

Jetzt steht beim EE-1: jetzt vorbestellen, d.h. sie haben wohl gemerkt dass sie wieder mal ausverkauft sind.

Auch ich komme heute nicht mehr in meinen Account. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, OM besteht aus einer Werbegesellschaft und 3 Leuten die produzieren bzw verpacken.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich habe natürlich kein Paket mit dem EE-1 vom OM Shop bekommen, da steht "in Bearbeitung", wie am ersten Tag (12.08.)

Ich habe soeben mal versucht den Support zu kontaktieren, selbstverständlich führt der Kontakt-Button in der Bestell-Email ins Leere

bearbeitet von Holger R.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb FotoUwe:

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wegen folgendem Video der EE-1 mittlerweile Mangelware geworden ist

Dein Gefühl trügt nicht, danach ging ein Run auf das EE-1 los.

Ich habe mir ein anderes Punktvisier besorgt, es gibt ja eine große Auswahl, zum Teil auch erheblich preiswerter.

Eine feine Sache bei großen Brennweiten und flinken Motiven, ich möchte es nicht mehr missen.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe tatsächlich Antwort bekommen:

Dear Customer,   

Thank you for contacting OM Digital Solutions. 

Regarding your order, the order is correctly set in our system, but unfortunately however, the EE-1 is currently out of stock.

Thus why you haven't received nothing yet and we don't have a tracking number for you yet.

However, as soon as we do, we will let you know.

We deeply apologize for this inconvenience.

Do not hesitate to contact us if you have any questions. 

Thank you in advance for your patience and understanding.

Best regards, 

xxxxxx xxxxx         
Customer Service Specialist
OM Digital Solutions


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine direkt anschließend gestellte Frage, ob ich paar Wochen oder gar Jahre auf das EE-1 warten müsste (da würde ich mein Geld wieder zurück haben wollen), kam nach paar Tagen Tagen die Antwort:

   Dear Customer,   

We'd like to inform you that your order #xxxx has an estimated time of arrival on 6/9/2023.

Do not hesitate to contact us if you have any questions. 

Thank you in advance 

Best regards, 
xxxxxxxxxxx
Customer Service Specialist
OM Digital Solutions
bearbeitet von Holger R.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder soweit. Mein Equipment geht zum Check and Clean auf die große Reise. Repariert werden muss nur das Wifi bei einer OM1 und das 150-400er zickt ab und an, der Rest ist nur zum säubern mit in Urlaub.

Irgendwie fühle ich mich so leer, nix steht hier rum, 2 Kameras und fast alle Objektive sorgfältig in Kartons und Füllmaterial eingepackt. Wie soll ich bloß die nächste Zeit überstehen wenn ich nur Handybilder machen kann. Na positiv gesehen kann sich mein Rücken nun etwas erholen bevor es wieder in die Moore geht mit Sack und Pack. Im Urlaub gehen 2 Wochen so schnell rum, aber wehe ich warte auf meine Ausrüstung aus Portugal, da zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Ich bin gespannt, wie schnell es dieses mal geht. Ende des Monats will ich auf große Fototour ins Bergische Land, bis dahin hoffe ich auf ein Wiedersehen mit meiner Fotoausrüstung. Bislang war ich mit dem Service immer gut zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um "mein Thema" EE-1 vom OM-Shop abzuschließen: vorgestern kam die Rechnung. Gestern lag ein Zettel von UPS im Briefkasten, ich könne heute 2 Orte weiter ein Paket abholen. Da ich keinen Sendungsverfolgunglink hatte, war auch nicht klar, was für ein Paket es ist, die Vermutung lag aber nahe. Tatsächlich von OM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung