Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Petition für Firmwareupdate


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb KaiRo:

Nö. Unterstütze ich erst wenn es ein Update für die E-M1X gibt. 🫡

 Dann eben die Petition auf das erweitern, was eh früher Usus war und auch immer wieder versprochen wurde. Selbst wenn es irgendwelche Ambassis oder so vergessen hatten. Firmwareupdates für alle, für eine gewisse Weile. Nach Augenmaß, nach technischen und finanziellen Möglichkeiten. Im Sinne der Gedeihlichkeit des Systems Maitani.


Und ja, ihr E-M1X User tut mir echt leid. Mir war die damals zu groß, zu teuer und die Versprechen echt viel, viel zu fett, noch fetter als der Body. Da roch ich noch den Braten und hielt Abstand.

Aber bei der kleinen süßen OM-1 bin ich dann in die selbe Falle getappt. 🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell hat sicher bisher keine Petition gewirkt - weltweit, zu keinem Thema 😉:

Aber selbstverständlich - weiter unterschreiben.

in20240221.pdf?attach=true&fld=pdf&brows

Googleschnellübersetzt und nicht korrigiert bedeutet das:

2024/02/21

Ankündigung zu zukünftigen „OM-1“-Firmware-Updates
Vielen Dank, dass Sie OM SYSTEM-Produkte verwenden.
Seit der Ankündigung der spiegellosen Einobjektivkamera „OM SYSTEM OM-1 Mark II“ am 30. Januar hat „OM
Wir haben viele Anfragen zu Firmware-Updates für „SYSTEM OM-1“ (veröffentlicht am 18. März 2022) erhalten.
Ich habe es. Nachfolgend möchten wir Sie über den aktuellen Firmware-Update-Plan für den OM-1 informieren.
Ich kümmere mich darum.
Bezüglich zukünftiger „OM-1“-Firmware-Updates
 Die Veröffentlichung einer neuen Firmware für OM-1 ist für etwa Herbst dieses Jahres geplant.
 Wir planen, die folgenden Punkte zu aktualisieren
AF-Leistung: Einige Verbesserungen, z. B. eine einfachere Erfassung des Hauptmotivs bei Verwendung von S-AF und C-AF für alle Ziele.
Optimierung der AF-Leistung
Bedienbarkeit: Die Kamera unterstützt Menübedienungen über die Mülltonnentaste beim Fotografieren und verfügt über Bedienelemente, die Menübedienungen mit der rechten Hand ermöglichen.
Verbesserung der Produktivität
Wir werden weiterhin Produkte und Dienstleistungen anbieten, die Ihr Fotoerlebnis bereichern.
*Details können sich ändern.
Die in dieser Mitteilung aufgeführten Firmennamen und Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen.
Details ansehen
Feedback geben

————

bearbeitet von wteichler
  • Gefällt mir 4
  • Danke 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung