Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

VÖGEL - Magazin f. Vogelbeobachtung 3/2019: Naturverträgliche Vogelfotografie mit MFT


m1testit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

falls jemand Interesse hat, ein paar MFT-Fotos vom Zwergtaucher zu sehen, habe ich die Bilder aus dem Artikel "Praxisbericht: Naturverträgliche Vogelfotografie / Zwergtaucherportrait mit MFT)", der in der ab heute im Handel erhältlichen Zeitschrift VÖGEL - Magazin für Vogelbeobachtung 3/2019 auf S. 44ff. zu finden ist, hier eingestellt.

Viele Grüße
Volker

spacer.png

 

  • Gefällt mir 10
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu dem wunderschönen Artikel, hab ihn schon gelesen (Abo).

@Finny: das Schwesterblatt, bei dem der Chefredakteur auch Chefredakteur ist, heißt Deutsches Waffen-Journal. Liebe statt Krieg!

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, danke fürs Zeigen. Das Problem der Vollformatler ist, dass sie ein paar Zehntausende in ihre Systeme investiert haben und nur unter Verlust verkaufen können. Wie mancher hat mit schon gesagt, er würde gerne auf Olympus umsteigen, wenn nur deises Problem nicht wäre! Jari Peltomäki (ex Nikon) und Andy Rouse (ex Canon) haben als Profis den Schritt gewagt und bereuen es (bis jetzt) nicht. Vielleicht enzsteht da eine Sogwirkung.

Gruss, Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hhsiegrist:

Schöne Bilder, danke fürs Zeigen. Das Problem der Vollformatler ist, dass sie ein paar Zehntausende in ihre Systeme investiert haben und nur unter Verlust verkaufen können. Wie mancher hat mit schon gesagt, er würde gerne auf Olympus umsteigen, wenn nur deises Problem nicht wäre! Jari Peltomäki (ex Nikon) und Andy Rouse (ex Canon) haben als Profis den Schritt gewagt und bereuen es (bis jetzt) nicht. Vielleicht enzsteht da eine Sogwirkung.

Gruss, Hans

Ja genau, es wird immer mehr DSLR Ausrüstung zum verkauf angeboten. Ich hatte Glück und konnte noch alles bis auf 2 Objektive zu einem Gute Preis verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe diesen Beitrag gerade eben, nach dem von meiner Landschaftsfotografie bei aller Herrgottsfrühe zurück bin und hier mal bisschen stöbere.

Fantastische Aufnahmen von den Zwergtauchern. Meine zu den gelungen Doku-Aufnahmen Gratulation 👍

Gruß Pit

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum sehr guten Artikel! Sehr gut auch die sachlich klare und einfache Zusammenstellung der Vorteile von MFT, wo eben nicht nur die Größenvorteile zur Sprache kommen.

- übrigens für alle Readly-Abonenten (das ist eine Internet Zeitschriften Abo Forum, einfach google)
Vögel Magazin ist dort verfügbar

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

Gratulation zu den einmalig schönen und seltenen Fotos vom Zwergtaucher! Gestern kam das Heft, und ich habe gleich den Artikel gelesen. Volle Zustimmung, was mft betrifft, Schneidet für mich im Vergleich zu meiner Canon Vollformat vorteilhaft ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung