Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Norderney im September


Georg M.

Empfohlene Beiträge

Wenn der Sommer im Norden vorbei ist, wird das Wetter allgemein ein wenig rauher und die Herbststürme beginnen. Dann zieht es mich wie seit Jahren auch im diesem Jahr nach Norderney um diese typischen Momente auf der Insel fest zu halten. Fast im Stundentakt ändert sich das Wetter und bietet neue Perspektiven an Land und auf dem Wasser. Wer sich sowas gerne anschaut für den habe ich eine Bilderserie der letzten Norderney-Trips eingestellt: http://jalbum.net/de/browse/user/album/1316657

Viel Spaß beim Betrachten 😎 wünscht

Georg

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,
das ist eine beeindruckende Serie, die du uns hier zeigst. Das betrachten hat vom ersten bis zum letzten Bild Freude bereiten und man wünscht sich, zu der Zeit auch auf der Insel gewesen zu sein. Danke fürs zeigen. 
Viele Grüße Schimi 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Georg M.:

Wenn der Sommer im Norden vorbei ist, wird das Wetter allgemein ein wenig rauher und die Herbststürme beginnen. Dann zieht es mich wie seit Jahren auch im diesem Jahr nach Norderney um diese typischen Momente auf der Insel fest zu halten. Fast im Stundentakt ändert sich das Wetter und bietet neue Perspektiven an Land und auf dem Wasser. Wer sich sowas gerne anschaut für den habe ich eine Bilderserie der letzten Norderney-Trips eingestellt: http://jalbum.net/de/browse/user/album/1316657

Viel Spaß beim Betrachten 😎 wünscht

Georg

Eine tolle Serie und dass du auch noch in die Luft abgehoben hast setzt der Serie noch die Krone auf. 5*****

VG Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, Georg, da zeigst Du ja mal wieder Super-Fotos. Die sind besser als die meisten Fotos, die man so in den Reiseprospekten findet. Motiv, Gestaltung, Ausschnitt, Schärfe, alles perfekt. Als in den Bergen lebender Insel- und Küstenliebhaber habe ich die Serie genossen.

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb fotogramm:

HAMMER! Großartige Diashow. Danke für's Zeigen.

Gruß aus HH

Achim

PS: wir fahren am Samstag für ne Woche auf'n Darß. Mal sehen was mir so vor's Glas kommt

Danke Achim, wenn es nicht so furchtbar weit wäre bis zum Darß...aber Motive gibts dort ohne Ende...😎

Viel Spaß auf der Halbinsel, Georg

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Menning:

Respekt, Georg, da zeigst Du ja mal wieder Super-Fotos. Die sind besser als die meisten Fotos, die man so in den Reiseprospekten findet. Motiv, Gestaltung, Ausschnitt, Schärfe, alles perfekt. Als in den Bergen lebender Insel- und Küstenliebhaber habe ich die Serie genossen.

Gruß

Hartmut

Hallo Hartmut, es freut mich dass ich mit den Bildchen vom Norden einem "in den Bergen lebenden Insel- und Küstenliebhaber" Deine hoch geschätzte Aufmerksamkeit gefunden habe. :classic_rolleyes:

Beste Grüße in die Berge, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Dein Album betrachte, habe ich den Eindruck Du kann mit der Kamera umgehen, man merkt sofort das Du alles im Modus  „ P „ aufgenommen hast, P wie Profi, :-)) hinter denen brauchst Du Dich mit den Aufnahmen nicht verstecken, super Qualität hervorragend gesehen
HG Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb jürgen1950:

Eine beeindruckende und sehenswerte Bilderserie! Die jeweiligen Lichtsituationen hast du klasse für deine stimmungsvollen Bild genutzt.

HG Jürgen

Hallo Jürgen, so schaut das aus wenn das Wetter sich im Stundentakt ändert 😎

Grüße nach St. Wendel

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Martin Groth:

Wunderschöne Bilder, Georg! Ich habe die Seite gleich einem Kollegen gezeigt, der ist absoluter Norderney-Fan. Auch er ist begeistert, wußte natürlich sofort, wo Du die einzelnen Bilder gemacht hast! 😉

 

Danke Martin, wenn die Bildchen sogar einem "Nordlicht" gefallen, hat das einen besonderen Stellenwert! 😎

Beste Grüße an die Waterkant, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2019 um 17:34 schrieb EyeView:

Wenn ich Dein Album betrachte, habe ich den Eindruck Du kann mit der Kamera umgehen, man merkt sofort das Du alles im Modus  „ P „ aufgenommen hast, P wie Profi, :-)) hinter denen brauchst Du Dich mit den Aufnahmen nicht verstecken, super Qualität hervorragend gesehen
HG Frank

Hallo Frank, Danke für die Blumen. Jetzt teibst Du mir aber die "Schamesröte" ins Gesicht... :classic_love:

Beste Grüße nach Hannover, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ausmeinersicht:

Tolle Zusammenstelllung  zeigst du hier, man bekommt einen schönen Einblick in die Gegend. Ist das Flugzeug im Album " Deine Fotografier Maschine " ?

LG Roland

Danke für die "Blumen" Roland. Die Cessna 152 hatte ich bei der Frisia Luftverkehrsflotte für eine Stunde gechartert. Das ist zwar nicht ganz billig, aber für meine Zwecke hat es sich dann doch gelohnt.

Beste Grüße, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung