Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Promotion zur OM-D E-M1MkIII


fdr

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Karsten:

Paßt das PD Travel Tripod in die Seitentasche bzw. sieht die so groß aus daß es funktionieren könnte? 

Wie groß ist der Druchmesser im zusammengeklappten Zustand genau? Dann kann ich heute Abend mal schauen ...  

Gruß
Ludger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Martin Groth:

Dem kann ich nur zustimmen. Und ich musste echt kämpfen, damit die beste aller Ehefrauen das Teil nicht leise pfeifend vereinnahmt!

Der beste aller Ehemänner hat auch schon gaaaaanz lange Zähne und große Augen. Bei bei meinem gerade via Tauschrausch erbeuteten 300/4 auch. Seufz.

Geteilte Hobbys haben nicht nur Vorteile.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch ein zweites 300mm kaufen. Dann habt ihr zusammen sogar 600mm. Die Nudelregale in den Geschäften sind ohnehin leergefegt. Also braucht ihr weniger zum Leben. Zwei Jahre Nudelfasten und die 600mm sind wieder in der Kasse.

bearbeitet von tgutgu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Karsten:

Genau sollen es 7,9 cm sein 😉

Hi Karsten,
die Seitentaschen sind in der seitlichen Aufsicht 16x11cm. Ich habe es mal mit einen Wasserglas mit ca. 8cm Durchmesser versucht. Man kann das da rein quetschen (bei einem leeren Rucksack), aber es macht keinen Spaß und auf Dauer würde man vermutlich das flexible Gewebe überdehnen. Allerdings muss man ein Stativ ja auch nicht unbedingt mit 3 Beinen in die Seitentasche schieben, ein oder zwei würden ja auch reichen. Dann sollte es ok sein.

Gruß
Ludger

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch. Hab aber auch erst gestern meine Kamera aus dem Laden gezerrt und konnte mich daher auch erst gestern registrieren. Das hat aber gut geklappt und die Prüfung bei Olympus war 1 Stunde nach Registrierung beendet.

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb elwoody:

Wie viele haben ihren Promotionsartikel denn schon erhalten? Wer wartet noch?

Also meine Sachen sind da. Ging alles sehr fix und unkompliziert. Der  BLH-1 hat übrigens ein Produktionsdatum von Mitte 2018. Olympus hat da wohl noch große Alt-Bestände ... 

Da aber selbst meine ersten BLH-1 von meiner E-M1MII noch top-fit sind, erwarte ich daraus nichts Negatives ...

Gruß
Ludger

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LOL:

Also meine Sachen sind da. Ging alles sehr fix und unkompliziert. Der  BLH-1 hat übrigens ein Produktionsdatum von Mitte 2018. Olympus hat da wohl noch große Alt-Bestände ...

Das ist mir schon bei allen Akkus die ich für meine Kameras direkt im Olympus-Shop nachgekauft hatte (BLN-1, BLH-1, BLS-5) aufgefallen. Die sind immer deutlich älter als die mit der Kamera ausgelieferten (was aber der Haltbarkeit keinen echten Abbruch tun dürfte).

bearbeitet von elwoody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine E-M1III habe ich nach einer Tauschrauschaktion am 26.02. bestellt. Am 28.02. konnte ich sie beim Händler abholen.

Ich habe sie auch gleich am 28.02. bei MyOlympus registriert und den Antrag auf die Promotion Ware gestellt. 

Noch am selben Tag wurde mir mitgeteilt das Antrag erfolgreich geprüft worden ist. 

Das gratis Zubehör sollte binnen 30 Arbeitstagen versendet werden.

Am 10.03., also nach elf Tagen, ist der Rucksack zusammen mit dem Akku bei mir angekommen.

Obwohl ich gar keinen Rucksack tragen kann, ich neige dann zu starkem schwitzen, freue ich mich aber sehr über die tollen Sachen.

Der Akku ist, wie auch der Akku aus der Kamera, von Juni bzw. Dezember 2018.

Kann ich aber gut mit leben.

Gruß

Niels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nieweg:

, wenn sie nicht entladen gelagert wurden

Wird nur ein Problem, wenn sie durch die Selbstentladung in eine Tiefentladung gegangen sind... 😉
Mein letzter Akku, den ich vor ein paar Wochen mit BJ 2018 aus dem Oly-Shop bekam, hatte bei Anlieferung noch eine Spannung von 7,04V. Das dürfte einem Ladezustand von 20-25% entsprechen.
Bei 4,8V wäre die Grenze zur Tiefentladung erreicht, es gab also noch viel Spielraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2020 um 11:27 schrieb fotogramm:

...
Also ich habe mich über die Prämie sehr gefreut, zumal auch noch der zugesagte Akku dabei war.

😀

Ich finde es auch prima, das Olympus die ersten Käufer der E-M1 Mark III mit diesen Geschenken erfreut - zumal das sehr flott abgewickelt wurde und es nicht einmal 2 Wochen dauerte, bis die Geschenke eintrafen. Das möchte ich auch lobend erwähnen.

vor 14 Minuten schrieb fdr:

...
Kann ich aber gut mit leben.

Ich auch. Einem geschenkten Gaul ... .

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb the man:

Muss man unbedingt die Rechnung hochladen oder reicht auch die Auftragsbestätigung, wenn Olympus noch nicht liefern kann?

Du musst zum Registrieren die Seriennummer der Kamera angeben, insofern wird es schwierig allein mit einer Auftragsbestätigung. 

Gruß 

Hans 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2020 um 09:39 schrieb elwoody:

Wie viele haben ihren Promotionsartikel denn schon erhalten? Wer wartet noch?

Registriert am 04.03.2020 und ich warte noch; der Transaktions Status steht auf "in Transit" seit gestern. Wird also hoffentlich bald kommen.

bearbeitet von Garfi
Zahlendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nachgefragt. Gut das ich mir schon einen Zweitakku im Shop bestellt habe, Herstelldatum 11/2018 !!

Antwort: 

Vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Bonusanforderung für das OM-D E-M1 Mark III Preorder!

 

Derzeit prüfen wir die Unterlagen zu Ihrem Kauf. Wir werden Sie in Kürze über das Ergebnis benachrichtigen.

Bis dahin können Sie den Status Ihrer Bonusanforderung auf dieser Webseite überprüfen. Dazu müssen Sie die Anmeldedaten eingeben, die Ihnen bereits gesendet wurden.


Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OLYMPUS-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb elwoody:

Promotion registriert am 3.3.2020
Prüfung erfolgreich bestätigt am 4.3.2020

Status ist seither "in Transit"

Gleiches gilt bei mir, wobei neben dem "in transit" noch ein blaues Fragezeichen steht, das bedeutet:"Antrag zur Bearbeitung zugesandt".

Leider habe ich nie einen solchen Auftrag erhalten!?

VG

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb hgm:
vor 22 Stunden schrieb elwoody:

Promotion registriert am 3.3.2020
Prüfung erfolgreich bestätigt am 4.3.2020

Status ist seither "in Transit"

Gleiches gilt bei mir, wobei neben dem "in transit" noch ein blaues Fragezeichen steht, das bedeutet:"Antrag zur Bearbeitung zugesandt".

Leider habe ich nie einen solchen Auftrag erhalten!?

Sieht bei mir ganz genauso aus. Das Zeug wIrd schon irgendwann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hgm:

Gleiches gilt bei mir, wobei neben dem "in transit" noch ein blaues Fragezeichen steht, das bedeutet:"Antrag zur Bearbeitung zugesandt".

Leider habe ich nie einen solchen Auftrag erhalten!?

VG

Georg

Ich glaube, damit ist gemeint, dass du den Antrag an Olympus zur Berabeitung gesandt hast, nicht umgekehrt.

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung