Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Zwei neue Promotion-Aktionen: E-M1X und Objektiv-Cashback

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, ob auch für ein bei Amazon gekauftes Objektiv der Cashback aus der aktuellen Aktion gewährt wird?

Gruß, Andreas

vor einer Stunde schrieb pixelPiet:

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, ob auch für ein bei Amazon gekauftes Objektiv der Cashback aus der aktuellen Aktion gewährt wird?

Gruß, Andreas

Ja, hat bei mir auch schon einmal ohne Probleme funktioniert.

Gruß Carl

Am 30.12.2020 um 22:11 schrieb TakeIt:

Kam bei jemanden schon der Cashback-Betrag auf dem Konto an? Falls ja, wie lange hat es bei Euch zwischen E-Mail und Geldeingang gedauert? Bei mir kam am 02.12.2020 per E-Mail die Auszahlungsbestätigung. Bislang ist auf meinem Konto aber noch nichts eingegangen.

Inzwischen kam bei mir der Cashback-Betrag auch auf dem Konto an. 😃

Am 12.1.2021 um 19:13 schrieb pixelPiet:

Ja, Amazon wurde schon bei mehreren Olympus Cashback Aktionen als Händler akzeptiert.

Der Olympus Support (Stand September 2020) schrieb dazu folgendes:

"[...] Bei Amazon handelt es sich um einen autorisierten Olympus Händler, der ebenfalls an der Promotion teilnimmt.
Beachten Sie allerdings bitte, dass Sie die Kamera direkt bei Amazon erwerben und den Kauf nicht mit einem Unterhändler von Amazon abschließen.[...]"

Ich habe die M1X am 13.1. bei Fotokoch gekauft und wollte jetzt, da die Kamera aktuell nicht lieferbar ist, nach Rücksprache mit dem Händler zumindest die Auftragsbestätigung bei dem offiziellen Link hochladen. Die Website antwortet allerdings: "Es tut uns leid. Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht verfügbar. Nach was suchen Sie?"

Ist irgendetwas bekannt, ob die Aktion abgebrochen wurde oder ob es sonstige Probleme gibt?

vor 21 Stunden schrieb Abotanso:

Ich habe die M1X am 13.1. bei Fotokoch gekauft und wollte jetzt, da die Kamera aktuell nicht lieferbar ist, nach Rücksprache mit dem Händler zumindest die Auftragsbestätigung bei dem offiziellen Link hochladen. Die Website antwortet allerdings: "Es tut uns leid. Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht verfügbar. Nach was suchen Sie?"

Ist irgendetwas bekannt, ob die Aktion abgebrochen wurde oder ob es sonstige Probleme gibt?

Klick hier: https://olympus-cashback-lens.sales-promotions.com/de/terms-and-conditions-promotion/?country_promotion=4

Viele Grüße

Klaus

Klickst Du hier:  😉

Olympus E-M1X promotion (sales-promotions.com)

Aber: Es wird eine Seriennummer der Kamera benötigt, um den Antrag abschicken zu können - da wird es dann wohl eng...
Egal wie: Ich drück die Daumen!

bearbeitet von oggy14

Mal was Positives: Ich habe meine Registrierung für die Prämie zur M1x am 05.01. erfasst, gerade wird mein Paket zur Lieferung morgen seitens DPD angekündigt... Völlig problemlos und zügig wie gewohnt... 👍

Nachdem ich am 13.1.21 das Rotpunktvisier EE-1 für meine E-M1x beantragt hatte, kam es schon gestern am 21.1. bei mir an. Ich dachte, ich müsste mich auf eine längere Wartezeit eingerichten und bin freudig überrascht. Da kann ich bis zur Frühjahrs-BIF-Saison noch ein bisschen damit üben. Mit dem 300er mit 1,4-fach Konverter ist es oft nicht so einfach, die Vögel in den Sucher zu bekommen.

Grüße 
       Wolfram

large.p7121658_0-108412.jpg

• 4 weeks later...

Laut Online-Tracking-System wäre der Auszahlungstermin meines Cashback-Bonus am 20.1. gewesen. Als zwei Wochen später immer noch kein Geld eingetroffen war, habe ich mir erlaubt, mal höflich nachzufragen. Vielleicht ist die Antwort von OM Digital Solutions ja auch für andere Betroffene interessant, die noch auf die Auszahlung warten:

Zitat

Leider haben wir momentan unerwartete Probleme mit Banküberweisungen. 

Wir versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beheben. 

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Gefällt mir 2
  • Danke 1
vor 19 Stunden schrieb Strider:

Laut Online-Tracking-System wäre der Auszahlungstermin meines Cashback-Bonus am 20.1. gewesen. Als zwei Wochen später immer noch kein Geld eingetroffen war, habe ich mir erlaubt, mal höflich nachzufragen. Vielleicht ist die Antwort von OM Digital Solutions ja auch für andere Betroffene interessant, die noch auf die Auszahlung warten:

Danke für die Info! Ich warte derzeit auch noch.. 

Was jedoch "unerwartete Probleme bei Banküberweisungen" sein sollen, erschließt sich mir nun nicht unbedingt. Keine Kohle aufm Konto? 🤔

bearbeitet von Kristof.foto
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

Moin Zusammen,

ich habe das gleiche Problem: Seit dem 20.01.2021 steht bei mir bereit zur Auszahlung.

Am 10.02. erhielt ich auf meine freundliche  Anfrage auch folgende Mail:

Vielen Dank für Ihre Nachricht an Olympus,

Leider haben wir momentan unerwartete Probleme mit Banküberweisungen.

Wir versuchen den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich weiss ja, dass es bei Firmenneugründungen schon mal hakt , insbesondere wenn mit SAP?  gearbeitet wird, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das neue Unternehmen seit Wochen nicht in der Lage sein soll, Beträge zu überweisen. Dann wären ja auch  Kreditoren nicht gerade begeistert...

Haben noch andere Mitglieder des Forums auch solche Erfahrungen gemacht?

Ich bin ja geduldig, aber irgendwie bleibt dann ja ein blödes Gefühl zurück...

grafik.png

vor 42 Minuten schrieb hollym:

Haben noch andere Mitglieder des Forums auch solche Erfahrungen gemacht?

He, du hast meinen Schriftverkehr gehackt -grins-
Ja, ich warte auch auf die Auszahlung.

Am 17.2.2021 um 17:34 schrieb Rapidix:

Ja, ich warte auch auf die Auszahlung.

Habe die Wartezeit mit fotografieren und Forum überbrückt.
Nun ist der Vorgang durch eine Überweisung abgeschlossen, kann ich mich wieder ganz dem Hobby widmen.