Jump to content

Die OM System Community

Empfohlene BeitrÀge

Auch ich gehöre zu denen, die ihn nicht persönlich kannten.
Trotzdem fehlen mir im Moment die Worte - und etwas spÀter dann auch seine BeitrÀge, Tipps und Anregungen hier im Forum...
Der Familie und seinen Freunden wĂŒnsche ich ganz viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit!

Auch ich bin geschockt.

Kannte Stefan von unseren Fototouren, er war ein sehr guter und engagierter Fotograf.

Seine RatschlÀge werden mir fehlen, sowie seine lustige Art zu kommunizieren.

Mein MitgefĂŒhl gilt seiner Familie und Allen, die ihm nahe standen.

• GefĂ€llt mir 1
vor 42 Minuten schrieb oggy14:

Auch ich gehöre zu denen, die ihn nicht persönlich kannten.
Trotzdem fehlen mir im Moment die Worte - und etwas spÀter dann auch seine BeitrÀge, Tipps und Anregungen hier im Forum...
Der Familie und seinen Freunden wĂŒnsche ich ganz viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit!

Bessere Worte hÀtte ich auch nicht gefunden

Ich bin bestĂŒrzt

Ludwig

Auch von mir ein herzliches Beileid an seine Familie! Ich kannte ihn auch nicht persönlich, aber fĂŒr mich gehörte er zum "Urgestein" des Forums. Eine tragische Nachricht!

Betroffene GrĂŒĂŸe

Martin

Eine schreckliche Nachricht... ohne ihn gekannt zu haben, so kannte ihn doch jeder als aktives, nettes Mitglied hier im Forum. 😔

Das fĂŒhrt einem mal wieder eindrĂŒcklich vor Augen, wie kurz das Leben sein kann. Seinen Angehörigen wĂŒnsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ich habe es gerade erst gelesen und bin immer noch fassungslos. Leider habe ich ihn nie persönlich kennen gelernt, aber ich habe seine Bilder gemocht und auch seine BeitrÀge.

Meine aufrichtige  Anteilnahme seiner Familie und denen, die ihn persönlich kannten. Sehr sehr traurig.

Oh nein, das macht mich gerade fassungslos.

Ohne @Bluescreen fehlt hier etwas im Forum.
FĂŒr mich ist er ein Urgestein hier gewesen, mit immer kompetenten BeitrĂ€gen und viel Humor.

Mein Beileid gilt den Angehörigen.

eine Nachricht die man nicht gerne liest.

Ein schmerzlicher Verlust fĂŒr die Angehörigen. Ihnen wĂŒnschen meine Frau und ich viel Kraft in dieser tragischen Situation.

Stefan hat uns mit seinem Wesen und seiner Bildsprache sehr beeindruckt. Kaum war ein neues Bild im Forum eingestellt, wusste ich sofort ob es eines von Stefan war. Die „Handschrift“ seiner Bildsprache war mir mittlerweile sehr vertraut.
Er war in seiner pro humanistischen Art ein sehr respektvolles und respektiertes Mitglied unser Gemeinschaft. Wir werden ihn sehr vermissen.

Evita & Thomas Engelberg aus Landau

• Danke 1

Ach Mensch, das tut mir sehr leid. Ich kannte ihn hier aus dem Forum habe ihn auch persönlich kennengelernt. Ein sehr angenehmer Mensch hat uns verlassen.

Mein herzliches Beileid der Familie. 

Volker