Jump to content
Oly-Forum Testbericht: Olympus E-M1X Weiterlesen... ×
Test: Olympus M.Zuiko Digital ED 12-200 mm 1:3.5-6.3 Weiterlesen... ×
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von Gotti
      Wenn die Sonne scheint ist es einfach, für den Bildereinfänger, bildereinzufangen
    • Von hajowe
      Ein Stück Schwemmholz auf Grund gedrückt vom Wellengang des Sees
    • Von Gotti
      Ich kenne ja die seltsamsten Vögel. Das ist Karl der alte Krächzer mit der Haube, den treffe ich immer wieder bei meinen Bildereifängereien - 
      aber
      gestern sah ich zwei vögeln, die kannte ich nicht 
    • Von Gotti
      Zu diesem Bild gibt es eine besondere Geschichte. 
      Ich fuhr bei dieser Baumgruppe viele Jahre vorbei, habe gesehen wie die Bäume größer wurden und eines Tages stand da so ein "Hochstand" und ich wollte ein Bild einfangen, irgendwie kam aber immer wieder was dazwischen - einmal passte das Wetter nicht, ein andermal hatte ich keine Zeit ...... Doch eines Tages hat es gepasst und ich habe es einfangen können.... 
      Als ich einige Zeiteinheiten später wieder einmal vorbei fuhr - war alles weg - das Bild würde nie wieder jemand einfangen können - die Bäume waren gefällt die "Hütte" verschwunden....
      Ja hin und wieder passt es halt gerade (noch) . Der Zeitpunkt stimmt und es ist gut.
      Hin und an verpasst man ihn aber auch, den richtigen Zeitpunkt.