Direkt zum Inhalt

Programmhinweis: Siegrist und die Polarlichter

11. Juli 2018 - 18:29

Hallo Forum,

heute Abend kommt bei 3Sat um 21:40 Uhr eine Doku über den Meteo-Mann Christoph Siegrist und seine Liebe zu den Polarlichtern. Auf die Dauer waren ihm die Reisekosten zuviel und er hat sich dazu eine Kamera gebastelt, um von zu Hause die Polarlichter zu sehen. Aber seht selber. Übrigens gibt es diesen Beitrag auch bei Youtube und sonst googeln dann bei SRF zu schauen.

Gruß Wolfgang (der wievielte:-)

Im Forum

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



11. Juli 2018 - 18:38 changed 11. Juli 2018 - 18:38

Danke für den Hinweis!

Stef@n

Antworten Zitieren
12. Juli 2018 - 7:36 changed 12. Juli 2018 - 7:36

Leider haben zwei große Ereignisse, die Urteilsverkündung im NSU Prozeß und die Weltmeisterschaft, den Sendeplan von 3Sat verändert. Kennt jemand schon den neuen Sendetermin?

Gruß Jürgen

Antworten Zitieren 1 Kommentar
12. Juli 2018 - 9:32 changed 12. Juli 2018 - 9:32

...oder einfach hier gucken:

https://youtu.be/5uUMitcRXkk

Antworten Zitieren