Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OMDS Weihnachtsaktion – bis zu 250€ Sofortrabatt auf Kameras und Objektive


Andreas J

Empfohlene Beiträge

Am 15.12.2021 um 09:32 schrieb TakeIt:

Mit den 100 Euro Sofortrabatt hat das 60 mm Makro einen interessanten Preis. Da niemand weiß, ob und wann das 100 mm Makro veröffentlicht wird, habe ich das 60er bestellt.

Ja, 369 Euro für das M.Zuiko Digital ED 60mm F2.8 hat mich jetzt auch überzeugt, war vorrätig in einem Fachgeschäft in Berlin. Hatte ich mir viel größer vorgestellt, schön leicht und klein. Passt perfekt zu meiner OM-D M5 Mark iii. Hatte in der Vergangenheit immer mal wieder ein Makro vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb OlympusOM1:

Ja, 369 Euro für das M.Zuiko Digital ED 60mm F2.8 hat mich jetzt auch überzeugt, war vorrätig in einem Fachgeschäft in Berlin. Hatte ich mir viel größer vorgestellt, schön leicht und klein. Passt perfekt zu meiner OM-D M5 Mark iii. Hatte in der Vergangenheit immer mal wieder ein Makro vermisst.

Die tolle Wiedergabe Leistung sieht man dem kleinem "Teil" nicht an. Ich gebe es auf jeden fall nicht mehr her, viel Freude, die wirst Du haben, damit. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb martin96:

Eeeendlich - hab schon lange mit dem 40-150 Pro 2,8 geliebäugelt und sehnsüchtig auf eine Aktion gewartet. Und dank des Rabattes wandert auch gleich der MC-14 mit auf die Kamera 🙂

Ist nur blöd, daß die Aktion noch bis 10.1.2022 dauert, denn auch das 60mm Macro steht schon seit einiger Zeit auf dem Wunschzettel 😉 Aber ich glaube, das Christkind bringt jetzt erst mal Automatik Zwischenringe - hab ich so gehört. Schauma mal 😉

Ich wünsche allen viel Spaß mit ihren Neuanschaffungen und schöne Weihnachten!

Schau mal beim großen Fluss in Italien, eventuell überzeugt der Preis 🤫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2021 um 22:39 schrieb Schwabenknipser:

Hat jemand Erfahrung mit dem 8mm F1.8 Fisheye und Milchstraßen Fotografie?

Hier noch mal ein Beispiel von mir. Wenn es auf die Blende 1.8 ankommt ist es wirklich klasse. Teilweise ist 17 1.2 ode 12 2.0 einfach nicht genug.

 

51D0090D-AE92-4D77-A8CF-9B03649D4CE5.jpeg

bearbeitet von KarstenSK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 19.12.2021 um 12:13 schrieb KarstenSK:

Hier noch mal ein Beispiel von mir. Wenn es auf die Blende 1.8 ankommt ist es wirklich klasse. Teilweise ist 17 1.2 ode 12 2.0 einfach nicht genug.

 

51D0090D-AE92-4D77-A8CF-9B03649D4CE5.jpeg

Das ist aber mal ein echtes Kaufargument für das 8/1.8 !!! Respekt. Klasse Foto.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2021 um 19:44 schrieb M10-M5-M?:

Wie der eine oder andere auch, hab ich heute morgen um ca 9 Uhr ebenso zugeschlagen.

Das 60mm Macro Stand schon lange auf der Wunschliste, da das 100er +/- erst sich noch finden muss.

Ich habe es schon lange. Das Objektiv ist wirklich toll. Du wirst es nicht bereuen. LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung