Direkt zum Inhalt

Peter Keetman Ausstellung im Kunstfoyer, Maximilianstraße 53, München

13. August 2017 - 2:17

Hallo,

bekam kürzlich einen Ausstellungstipp (-> ursprünglicher Tipp-Autor: ManfredP?), den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

https://www.versicherungskammer-kulturstiftung.de/kunstfoyer/peter-keetman-gestaltete-welt.ein-fotografisches-lebenswerk/

Allein die Lektüre obiger Webseite erweckt bei mir sehr hohe Erwartungen.

PS: Herzlichen Dank an FloPen!

Gruß,

ED

Im Forum

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



13. August 2017 - 7:12 changed 13. August 2017 - 7:12

Die Ausstellungen im Kunstfoyér sind eigentlich immer sehenswert, interessante Künstler, gute repräsentative Bildauswahl und ansprechende Präsentation. Wer sich für Fotografie interessiert und im Großraum München wohnt, sollte da öfters vorbeischauen. Es lohnt sich.

Antworten Zitieren
17. August 2017 - 15:26 changed 17. August 2017 - 15:26

Hallo,

Peter Keetmann ist ein unglaublich inspirierender Fotograf. Ich habe seine Austellung letzten Herbst in Hamburg gesehen und mich dann mit dem Anfertigen, der von ihm entwickelten Lichtpendelbilder beschäftigt.

Siehe auch hier: http://hwhw.de/?p=1281

Empfehlenswert ist das Buch "Gestaltete Welt" über seine Arbeiten

HG Hardy

Antworten Zitieren