Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Makro - Focus Bracketing & Focus Stacking


Vaterfreuden

Empfohlene Beiträge

REM

Zitat

Stacking ooC, Schrittweite usw. weiß ich nicht mehr.

Kamera Modell:E-M1
Brennweite:60 mm
Max Blende:f/2.8
Belichtung:1/8 bei f/8
Blitz:Ohne Blitz, Auto-Modus
Belichtungszeit:0 EV
Belichtungsmodus:Auto
Belichtungs-Programm.:Blendenpriorität
ISO-Empfindlichkeit:ISO 800

Burmester_846.thumb.jpg.add4c839b2f08f34328dd0ebf3311564.jpg

Und weils so schön ist:

Darf dann gerne etwas lauter gehört werden 😉

bearbeitet von Rolf-M
  • Gefällt mir 11
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 5 Stunden schrieb Jaelle:

 

 

Rolf - wie klasse ist DAS denn? Ich sitz hier grad mit einem breiten Grinsen im Gesicht!!! 

Ja, so ging es mir auch zuerst. Aber wenn man sich das Video auf YouTube ansieht, wird weiter unten in den Kommentaren von Babydoodle die Story erläutert. Ist eher melancholisch gemeint. Da habe ich meinen Ha Ha Klick doch lieber gegen ein "Gefällt mir" getauscht. Es ist jedenfalls klasse gemacht.

Viele Grüße

Peter

bearbeitet von Peter F.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Dieser kleine Bursche ( Grasfrosch) gesellte sich gestern zu mir , als ich im Wald bei Regen unterwegs war um Baumpilze zu fotografieren. 

OMD EM 1 MarkII mit 60mm 2.8 Makro und Manfrotto Ministativ. Blende 4.0 Zeit 1/15 und ISO 200 Beleuchtung : Tageslicht

Frosch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung