Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

(Mitmach Thread) Innenansichten


boehboeh

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Netze:

Kläranlage FFM

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie schön manche Orte entworfen wurden, mit der Aussicht, dass nur wenig Menschen sie jemals zu Gesicht bekommen. Sogar mit Wandbild. 

Danke für das Zeigen dieses Fotos!

Viele Grüße
Christian  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb christian_m:

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie schön manche Orte entworfen wurden, mit der Aussicht, dass nur wenig Menschen sie jemals zu Gesicht bekommen. Sogar mit Wandbild. 

Danke für das Zeigen dieses Fotos!

Viele Grüße
Christian  

Dem schließe ich mich ausdrücklich an!

VG

Oly-Oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christian,

die Kläranlage Niederrad ist ein Industriedenkmal, ab und an finden dort auch Veranstaltungen statt. Ich hatte das Glück, dort fotografieren zu dürfen, nachdem ich mit meiner Arbeit fertig war. So bin ich 1h da rumgestiefelt. Leider war das Licht heute nicht sehr gleichmässig und meine Technik ist halt noch ausbaufähig. Mit so großen Helligkeitsunterschieden habe ich echt ein Problem (siehe Dachfenster).

Ich suche nochmal was raus 😉

Gruß Volker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb jürgen1950:

Sehr sehenswerte und außergewöhnliche Aufnahmen, von einer, für uns Normalos, fremden Welt! Gerne mehr davon, Volker.

HG Jürgen

Passenderweise habe ich so die Hälfte der Bilder mit dem Fisheye gemacht, das gibt interessante Perspektiven bei den vielen Rundbögen dort. Da könnte ich echt Stunden verbringen, so dann noch ein bisschen mit Licht, etc. 😉 Aber man möchte ja die sehr nette Geste nicht ausnutzen. 

bearbeitet von Netze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb christian_m:

Ich finde, die Aufnahmen (und die Nachbearbeitungen) sind dir sehr gut gelungen!

Viele Grüße 
Christian 

Danke. ich hätte mir auch noch die Scheinwerfer anmachen können, aber dann hätte ich andere Sachen überstrahlt. Also, denke ich. Naja, bin ja nächstes Jahr wieder dort 😉 , dann gibt es Folge 2  🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
vor 11 Minuten schrieb Ausmeinersicht:

Innenansicht eines kleinen Büros, Kamera bei beiden Bilder EM-1 M II.

Hast ein sehr gemütliches Büro, sogar mit bequemem (Schlaf)Sofa😁

HG Jürgen

Nachtrag:Tolle Aufnahmen

Nachtrag2: Sehe erst jetzt das schöne alte Röhrenradio👍

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jürgen1950:

Hast ein sehr gemütliches Büro, sogar mit bequemem (Schlaf)Sofa😁

HG Jürgen

Nachtrag:Tolle Aufnahmen

Nachtrag2: Sehe erst jetzt das schöne alte Röhrenradio👍

Danke, ja ein gemütliches Büro aber nicht meins. Das Radio besteht leider nur noch aus der Hülle, dafür war das Weinregal interessant es ist ein alter Koffer. Die Aufnahmen hab ich für eine Tischlerei gemacht. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung