Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

[Mitmachthread] m.Zuiko 17/1.2 Pro- die Bilder


ManfredP

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Martin Groth:

vielleicht ist der Thread in dieser Rubrik nicht richtig, aber das könnte Andreas vielleicht verschieben. 

Hallo Martin,

das hatte ich auch überlegt, bin dann aber doch in diesem Themenbereich -Objektive- geblieben, weil es keine passende Bilderschublade für einem Objektiv zugeordnete Bilder gibt. Mit einem Objektiv kann man alle diese Themen im Unterforum Bilder bespielen:

grafik.png.9071db6ed39a2b4ad0f3996c2c346387.png

Wohin also?
Man könnte ein weiteres Thema "Bilder zu Objektiven" aufmachen....

Danke fürs Mitmachen 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb uisge:

Mal ne Frage: Gibt es zu diesem Auto (Jaguar?) auch eine Geschichte?

Wenn es eine gibt kann diese wohl am besten der Besitzer des Parks erzählen  -->  https://rp-online.de/nrw/staedte/erkrath/autoskulpturenpark-im-neandertal-hier-laesst-michael-froehlich-50-oldtimer-verrotten_aid-38518951

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Weit Oerp:

 

Merci. Da muß ich mal hin, gefällt mir als Betrachter hinter der Linse, auch wenn mir der Zustand der Oldtimer in der Seele wehtut.

In Südfrankreich gibt es eine Schlucht (Namen vergessen), die so tief ist, daß verunfallte Autos nicht geborgen werden können. Da gibt es auch tolle Motive, die zeigen, wie die Natur diese Wrack überwuchert. Solche Motive lassen sich auch auf stillgelegten Eisenbahnstrecken, verwaisten Industriesnlagen, ... finden, die ...

... und nun wieder Ontopic ...

... hervorragend für das 17/1.2 geeignet sind 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 20.11.2020 um 14:11 schrieb ManfredP:

Man könnte ein weiteres Thema "Bilder zu Objektiven" aufmachen....

Das wäre passender. Ich finde auch, dass in der Rubrik Objektive eher die technische Diskussionen gehören und die Bilder, die speziell mit einem Objektiv gemacht wurden in der Gruppe der Bilder unterbracht sind.

Vogelbilder, die mit Bird-AF eingefangen wurden ... da könnten sie auch in die Bilder-Foren sein, ist aber eher eine technische Eigenschaft einer betimmten Kamera. Genauso wie die Aufnahmen mit Live Composit, die meist man im Kreativ-Unterforum zu finden sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung