Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neuste News zu WOW.


Gast

Empfohlene Beiträge

Der Vollständigkeit halber hier ein neuer Tröt zur WOW.

So und jetzt nur noch richtige News zur WOW reinschreiben. 🧐

Für den restlichen OT benutzt ihr diesen Faden hier:

 

 

(ich bin ja gespannt wie verstaubt dieser Faden sein wird, bis es echte News gibt…) 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass einige "Vielschreiber" versuchen das Forum zu kapern, zu viel Zeit haben oder nicht kapieren (wollen), dass sie hier kein Hausrecht haben. 

Leute, bleibt doch einfach bei echten Themen, welche die Fotografie und Olympus betreffen und versucht nicht @Andreas Jaus der Reserve zu locken. Oder versucht es weiter und es ist hier bei einigen für diverse Zeit Ruhe, dann kann das Forum sich erholen und zu seiner normalen Form zurück finden. Im Moment gehen, zumindest mir, einige gewaltig auf den Senkel.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jsc0852:

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass einige "Vielschreiber" versuchen das Forum zu kapern, zu viel Zeit haben oder nicht kapieren (wollen), dass sie hier kein Hausrecht haben. 

Denen scheinen die fotografischen Ideen auszugehen oder das Wetter ist zu schlecht um draußen zu fotografieren 😁

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb jsc0852:

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass einige "Vielschreiber" versuchen das Forum zu kapern, zu viel Zeit haben oder nicht kapieren (wollen), dass sie hier kein Hausrecht haben. 

Leute, bleibt doch einfach bei echten Themen, welche die Fotografie und Olympus betreffen und versucht nicht @Andreas Jaus der Reserve zu locken. Oder versucht es weiter und es ist hier bei einigen für diverse Zeit Ruhe, dann kann das Forum sich erholen und zu seiner normalen Form zurück finden. Im Moment gehen, zumindest mir, einige gewaltig auf den Senkel.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Das geht mir sowas von auf die Ketten.

Das war jetzt mein erster und letzter Post zu diesem Thema und jetzt setze ich diesen Thread auf Ignorieren.

Gruß Rolf

  • Danke 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenfazit: jetzt sind hier 6 OT Beiträge und die meisten davon beklagen sich über OT und Vielschreiber, aber schreiben nichts zum Thread Thema.

Sorry Leute, guckt mal in den Spiegel und reflektiert ein Bisschen: Jetzt wurde über ein Jahr lang gemosert und gemotzt, dass der Faden zur neuen Kamera zugemüllt werde mit OT, Streitereien, Äquivalenzdiskussionen, Geblödel usw. Und dass man so nicht mitbekomme, wenn es News zur Wow gebe.

So und jetzt gibts einen neuen WoW Thread und ich habe extra noch einen Link zu einem anderen Thread gemacht, wo man den Müll abladen kann, damit dieser hier sauber bleibt und was macht ihr ???

Ihr regt euch auf, wollt den Faden ignorieren, findet es unverschämt und vor allem müllt ihr den Faden mit OT zu. Also ihr macht genau das, was ihr die ganze Zeit beklagt und bemängelt.

Keinen weiteren Kommentar dazu meinerseits. Das spricht für sich selber…

Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Bluescreen:

klb20211120-rhr-214b.thumb.jpg.8d4a46db35b7e8ae894a4301b9b2ed51.jpg

Das richtige Foto für eine Zeitschrift über Implantate! Oder ist es das, was übrig bleibt, wenn Implantat-Patienten nach einer gewissen Zeit exhumiert werden? Immerhin ein toller Beweis für die Langlebigkeit dieser Produkte.  😁 ... Sorry, could not resist, Hermann

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2021 um 17:26 schrieb Severino:

Der Vollständigkeit halber hier ein neuer Tröt zur WOW.

Was ist jetzt eigentlich das Thema?

Geht es um den erfreuten Ausruf eines Jugendlichen der erfreut seine Liebste sieht?

Oder um den Begeisterten Aufschrei beim Blick auf die letzte Gehaltserhöhung?

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb etted:

Oder um den Begeisterten Aufschrei beim Blick auf die letzte Gehaltserhöhung?

Die kann ich mir als Selbstständiger selber geben.😉

Aber nein, hier können News und Gerüchte á la 4/3 Rumors zur kommenden Kamera reingeschrieben werden. Es wurde ja dauernd bemängelt, dass man die News zur Kamera nicht mitbekomme, wegen der vielen OT Posts.

Aber darauf bist Du sicher selber gekommen.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Severino:

Na dann mach😄

Wieso ich? Du hast doch dieses Thema erstellt. Wie ich bisher lesen konnte, gibt es nichts NEUES seit der Schließung des letzten Threads. Also weiter mit viel bla bla. Bitte, Bitte nicht daraus antworten, ..... egal ich setze diesen Thread auf Ignore.

bearbeitet von etted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb etted:

Wieso ich? Du hast doch dieses Thema erstellt. Wie ich bisher lesen konnte, gibt es nichts NEUES seit der Schließung des letzten Threads. Also weiter mit viel bla bla. Bitte, Bitte nicht daraus antworten, ..... egal ich setze diesen Thread auf Ignore.

Gähn…

Deine Aktion war von Anfang an zu durchsichtig.

Deine Agent Provocateur Fähigkeiten waren schon mal besser.😘

Gute Nacht und gutes Ignorieren.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nieweg:

Das richtige Foto für eine Zeitschrift über Implantate!

Der Implantathersteller hatte einen Fotowettbewerb ausgeschrieben unter dem Motto "Wege zu einem strahlend schönen Lächeln". Allzugerne hätte ich mein Bild hier unter "Success Stories" präsentiert. War aber wohl zu viel Zahnstein drauf 😑

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2021 um 17:26 schrieb Severino:

Der Vollständigkeit halber hier ein neuer Tröt zur WOW.

So und jetzt nur noch richtige News zur WOW reinschreiben. 🧐

Für den restlichen OT benutzt ihr diesen Faden hier:

 

 

(ich bin ja gespannt wie verstaubt dieser Faden sein wird, bis es echte News gibt…) 😇

Es gibt keine echten News. Was soll's. Das Weihnachtsloch muss gefüttert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung