Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Dienstag (26.4. 19 Uhr): OM Live Stream zu Vogelfotografie mit Thomas Adorff & Andreas Geh


Empfohlene Beiträge

Morgen Abend (Dienstag, 26.04.2022, 19:00 Uhr) gehen die OM SYSTEM Ambassadors Thomas Adorff & Andreas Geh wieder live!

Diesen Monat dreht sich bei OM SYSTEM alles rund um die Vogelfotografie. Passend dazu hat sich OM SYSTEM Ambassador und Gastgeber Thomas Adorff den Naturfotografen Andreas Geh für seinen Live Stream am 26.04. mit ins Studio geholt. Zusammen werden die beiden über die wichtigsten Features unseres Systems für Vogelfotografie sprechen, tolle Bilder zeigen und Tipps & Tricks an euch weitergeben. Zudem werden wieder Community Bilder besprochen.

Wieder im Fokus: Eure Lieblings-Vogelbilder!

Wenn du möchtest, dass dein Vogelbild live besprochen wird, einfach hier im Thread posten.

Bilder werden bis morgen mittag (Dienstag 12 Uhr)  berücksichtigt!

Zwei Voraussetzungen:

  1. Die Bilder müssen ausschließlich mit Olympus/OM SYSTEM Produkten aufgenommen sein,
  2. Bitte postet auch die wichtigsten EXIF Daten.

Wir freuen uns auf eine große Auswahl!

 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht verraten die Profis morgen auch, wie sie den AF für die Vogelfotografie am besten konfigurieren 🤔??? Wäre schön, wenn dazu auch was gesagt würde zur 1 II oder III sowie zur X, die Neue kann's ja wohl von alleine 😂... 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb didi:

Wäre schön, wenn dazu auch was gesagt würde zur 1 II oder III sowie zur X, die Neue kann's ja wohl von alleine 😂... 

Mir wäre eher die Funktionsweise des Algorithmus und welche Einflüsse andere Parameter haben interessant. Nicht allein wegen den Vögeln sondern andere Motiv-Erkennungsprogramme. Aber ich denke, keiner hier weiß über den genauen Ablauf des Algorithmus.

Aber ich schau mir das vielleicht Mittwoch oder Donnerstag an (die Wiederholung mit UT).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung