Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Monatsthema Juli: Ich war so gern in ... (meine Lieblingsstadt)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich war so gern in … meine Lieblingsstadt, meine Lieblingsgemeinde. Ein Bild aus Eurer Lieblingsstadt oder es kann natürlich auch ein Marktflecken sein, wo ihr vielleicht einmal gewohnt habt oder aus der Stadt, die Euch bei euren Reisen am meisten beeindruckt hat. Bitte den Namen der Stadt oder des Ortes angeben. Das Bild soll das für Euch Typische dieser Stadt zeigen, auf jeden Fall soll es Gebäude zeigen und gerne auch die Menschen dieser Stadt. Also eher street und Stadtlandschaften als eine sterile Architekturaufnahme eines einzelnen Gebäudes. (Architektur war ja schon mal Monatsthema).  Gerne auch Photostorys, Doppelbelichtungen oder andere kreative Möglichkeiten den Charakter des Ortes zu visualisieren. 

Ich bin gespannt auf Eure Orte!

Hier ein paar Bildbeispiele meiner Lieblingsorte. 

 

macchu-349-HDRbeaBEA.thumb.jpg.543ef634e40a490adba3636fa63f0931.jpg

Machu Picchu - um den Platz so richtig zu genießen empfehle ich noch vor Anbruch des Tages hochzusteigen, dann ist man vor den Bussen da und am Abend dann wieder abzusteigen, da hat man dann super Licht und kann die Ruhe und Magie des Ortes empfinden.

Russ7-0519_DxO.thumb.jpg.35c82bf5449a95cfc5c23d5f10db886d.jpg

Moskau  - Gerüstbauer am Roten Platz unter dem Sowjetstern 

valparaiso0-175_DxO.thumb.jpg.6238d2cfd9aa3becfdad960952f313ae.jpg

Valparaiso - die Stadt ist einfach einzigartig - auch die Graffitis 

Die Regeln:

  1. Wer mitmachen möchte, darf nur ein Bild pro Monat und Thema posten.
  2. Bilder dürfen vom 1. bis einschließlich 20. des Monats gepostet werden.
  3. Die Bilder müssen mit Olympus / OM System Equipment gemacht sein.
  4. Gewertet werden nur die Likes direkt zum Bild; die Smileys zählen nicht.
  5. Keine Kommentierung der Bilder.
  6. Wer die meisten Herz-Likes für sein Bild bekommt hat gewonnen und darf das Thema des nächsten Monats vorgeben, indem der Gewinner einen entsprechenden Thread am letzten Tag des Monats startet. 

Zu gewinnen gibt es Herzchen und die Aufgabe ein neues Thema zu suchen.

Sorry, dass ich das Thema jetzt schon einstelle, ich bin die nächsten Wochen in den Bergen unterwegs und im Urlaub sitzt ich logischerweise nicht gern am Computer. Bilder laut Regeln erst ab 1. Juli einstellen. 

bearbeitet von Nurmalso
Hinweis!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung