Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Zuiko 150-400 f 4.5 - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb pit-photography:

E6040017.jpg

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Blitz AN, nicht ausgelöst

Upps! Machst Du Dir da Sorgen - Blitz war zwar "AN, hat aber nicht ausgelöst" - ob Du da vielleicht ein Montags-Objektiv erwischt hast, vielleicht mit Kontakt-Problemen? Wirst Du es zum Service einschicken? 😟

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nieweg:

Upps! Machst Du Dir da Sorgen - Blitz war zwar "AN, hat aber nicht ausgelöst" - ob Du da vielleicht ein Montags-Objektiv erwischt hast? Wirst Du es zum Service einschicken? 😟

Wollte nur sicher gehen 😄

Es ist ein Mittwochs-Objektiv, also alles in Butter 🙂

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb pit-photography:

Jetzt darf ich mich dazu einreihen, meine "weiße Göttin" ist heute angekommen

Hallo Pit ,oh wie schön für dich 👍🤗Endlich hat das Warten ein Ende. Dann viel Spaß mit deiner weißen Göttin.🙂Ich freue mich sehr für dich 👍

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern Abend und heute früh nochmal im Wald, da ich mal schauen wollte, ob der "Nachwuchs"schon da ist. Geräusche habe ich gehört, aber es dauert wohl noch etwas.

Hier wird ja auf die ersten Bilder verwiesen, habe mal eine kurzen Videoclip mit dem 150-400er hochgeladen.

 

Viele Grüße

https://wetransfer.com/downloads/0d50e8f9e416ff2ebfb8179423c7302e20210603185059/13a6146809b93a9fbead3e7fa2f7337a20210603185059/1fe70c

 

P6040240.jpg

bearbeitet von Der_Olymp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb pit-photography:

Jetzt darf ich mich dazu einreihen, meine "weiße Göttin" ist heute angekommen.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Objektiv. Du hast ja lange genug warten müssen.

Gruß
AchimF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb pit-photography:

Das Wetter ... für den nach Süden gezogenen Norddeutschen ... einfach nur toll

😄

Und die Kamera-Objektivkombi kann das glücklicherweise ab.

Sind schon tolle Fotos geworden, bin aber gespannt was du aus der Kombi rauskitzelst, wenn ihr euch eingespielt habt 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pit-photography:

War heute raus mit dem weißen Riesen. Das Wetter ... für den nach Süden gezogenen Norddeutschen ... einfach nur toll und meine X fühlte sich wohl:

E6060034.jpg

E6060032.jpg

 

Für BIF mit dem Weißen bin ich noch nicht so weit. Daher fange ich mit dem an:

E6060057.jpg

Auch hiermit:

E6060058.jpg

Glückwunsch und viel Freude mit der neuen Linse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal wenn man mit dem weissen Riesen auftaucht, werfen sie sich die männlichen Tiere in Pose... 😉. Zum Glück bietet das Schutzfilter auch Schutz gegen die Hörner (Zitat Pit, wehe wenn's nicht stimmt!)

HHS_EM1X-P6036642-1.jpg

bearbeitet von hhsiegrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hhsiegrist:

Jedes Mal wenn man mit dem weissen Riesen auftaucht, werfen sie sich die männlichen Tiere in Pose..

Die wissen das schon, schließlich waren auch andere mit weißen Tüten vor dir gewesen 😉

Schön, was ich auch selber bei mir feststelle, ist der Hintergrund. Die Strukturen wirken angenehmer. Nicht so hart wie bei dem 300er.

VG Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung