Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Andreas J

100 Jahre Olympus: Grußbotschaft Toshi Terada an das Oly-Forum

Empfohlene Beiträge

Zum Jubiläum „100 Jahre Olympus“ hat Toshi Terada, Olympus-Manager Imaging, eine spezielle Grußbotschaft an das Olympus-Forum!

 

 

  • Gefällt mir 28
  • Danke 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool 😎

Frage: Kann man eigentlich die Zentrale besuchen? Gibt es ein Olympus Museum? War mal jemand dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Andreas J:

Zum Jubiläum „100 Jahre Olympus“ hat Toshi Terada, Olympus-Manager Imaging, eine spezielle Grußbotschaft an das Olympus-Forum!

 

 

Wirklich nette Geste 

VG  Karoly 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Bluescreen:

Wenn der Toshi Terada wüsste  wie sch... wir hier manchmal drauf sind... 😉

Dann würde er sie zum Zen-Garten einladen und sie Kieselsteine harken lassen wobei die Linien eine HD* bilden 😉

*) HD = Helge-Diagonale = berühmtes Gestaltungsmerkmal der alten Olyaner 😉

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 2
  • Haha 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Herr To­shi Terada für diese schöne Botschaft. この美しいメッセージをありがとう、寺田敏さん。Thank you Mr. Toshi Terada for this beautiful message.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb pit-photography:

Zen-Garten einladen und sie Kieselsteine harken lassen wobei die Linien eine HD* bilden

Zen und Diagonalen die ins Eck laufen schließen sich gegenseitig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Danke für die Grußbotschaft und danke für den Untertitel

 

:classic_happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Bluescreen:

Wenn der Toshi Terada wüsste  wie sch... wir hier manchmal drauf sind... 😉

Er weiss das ... hat ein feines Gespür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Gruß.

Ja, so ist er!

Das erste Forumstreffen mit ihm - im Jahr 2004 als er noch in Hamburg stationiert war.

F66EB3E7-D12E-4182-8CB0-1F4CC46767DF.jpeg

bearbeitet von wteichler
  • Gefällt mir 5
  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass Herr Toshi Terada entweder selten English spricht oder aber, er hat extra für uns sehr langsam gesprochen. Meine Generation - Baujahr 1966 - dürfte ihn auch ohne Untertitel verstanden haben.😉

Sehr nette Grußbotschaft - Marketing in feinster Form ! So sammelt man Pluspunkte bei den Kunden. Ich bin der Meinung, Olympus macht schon sehr viel im Bereich Kontakt halten, ausbauen, usw. für seine Nutzer. Auch die Teilnahme an Stammtischen in Deutschland kommt doch super an.👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung